Home
DJ
Mein Pedigree
Meine Kinder
Mein Sohn Phino
Mein bester Kumpel
News
Lass Frauchen reden!
Bildergalerie
Aktuelle Bilder
Gästebuch
Meine Banner
Links
Impressum
Bilder-GB
     
 

Hunde spielten schon immer eine große Rolle in meinem Leben.

Soweit wie ich denken kann, bin ich mit den Nachbarshunden spazieren gegangen und habe im Urlaub die Hunde in Pflege genommen. Dann ging endlich mein Traum von einem eigenen Hund in Erfüllung. Es war ein rotbrauner Cockerspaniel und er wurde 16 Jahre alt. Leider musste ich ihn aus beruflichen Gründen und den damit verbundenen Umzug nach München der Obhut meiner Eltern überlassen.

Doch was ist ein Leben ohne Hund?

So überbrückte ich meine hundelose Zeit als Gassigeher. Zuerst im Tierheim München und dann im Tierheim Ingolstadt.

Doch Ende 2008 ging auch diese Zeit vorbei und ich holte zusammen mit meiner Familie unseren DJ. Meine Familie ist mein Mann Alex, meine Tochter Lisa und meine Mutti Christel.

Mit einem Labrador habe ich ja schon lange geliebäugelt. Wir brauchten wegen unserer Tochter einen lieben Familienhund, doch auch einen Hund mit dem man viel unternehmen kann. Genau so einen Hund haben wir nun mit DJ bekommen.

Irgendwann fingen wir an mit ihm auf Ausstellungen zu gehen und immer wieder wurde uns gesagt, wie schön er ist und dass wir unbedingt mit ihm züchten sollen. Auch in unserem persönlichen Umfeld wurden wir immer wieder darauf angesprochen und auch mir gefiel der Gedanke an lauter kleine DJ’s.

Also, ab sofort steht DJ für gesunde Hündinnen mit seriösen Züchtern als Deckrüde zur Verfügung. (Untersuchungsergebnisse sind unter Pedigree zu finden)