Home
DJ
Mein Pedigree
Meine Kinder
Mein Sohn Phino
Mein bester Kumpel
News
Lass Frauchen reden!
Bildergalerie
Aktuelle Bilder
Gästebuch
Meine Banner
Links
Impressum
Bilder-GB
     
 


Ich habe beim Golden Globe Cup - Internationale Spezialzuchtschau für alle Retriever-Rassen den 2. Platz belegt. Außerdem habe ich dort zwei meiner Töchter getroffen. Die Freude war riesig. Jetzt sind schon 4 Töchter von mir in der Zucht gelandet. Da kann ich doch schon ein bisschen stolz sein, oder!?



August 2011

Wir haben unseren Urlaub in Kärnten verbracht. Mein höchstes Highlight war der Besuch bei meinem Sohn Finn. Meine Tochter Belsey, die auch in Kärnten wohnt kam auch noch dazu. So hatten wir ein richtiges schönes Familientreffen. Man das war toll. Neue Bilder von den beiden sind schon auf meiner HP zu finden. Die Urlaubsbilder folgen noch.

15.07.2011

Ich bin jetzt "Internationaler Champion!!!

04.06.2011

Heute war mit einer der schönsten Tage in meinem Leben. Denn mein Sohn Phino hat mich besucht. Er feierte seinen 8-monatigen Geburtstag und dann noch bei mir. Erst war er ja ziemlich frech, doch ich habe ihm schon gezeigt wer hier der Chef ist. Danach haben wir den ganzen Tag herumgetobt, wobei sich der Rest von unseren Rudel den Magen vollgeschlagen hat. Wir waren sogar am Weiher und konnten uns eine willkommene Abkühlung gönnen. Auch mein mein Kumpel Henry kam noch vorbei, so dass wir nun zu dritt herumtollen konnten. Es war ein wunderschöner Tag, den ich gerne wiederholen möchte. Vielen Dank noch mal Phino für deinen Besuch!!!

23.04.2011

Ja, endlich hat mein Frauchen wieder neue Bilder von uns eingestellt. Mit meinem Kumpel gab es ein Fotoshooting und bei den aktuellen Bildern gibt es auch wieder neue Bilder von mir zu sehen.

02.03.2011

Meine Kinder haben alle ein schönes zu Hause bekommen. Ganz stolz macht es mich natürlich, dass einige von ihnen in die Zucht gegangen sind, so dass ich sogar die Chance auf Enkelkinder habe. Ein paar Fotos aus dem neuen zu Hause findet ihr unter meine Kinder bei den besonderen Schnappschüssen.

23.11.2010

Heute bin ich wieder Papa geworden. Vier Jungs und zwei Mädel. Die Mama ist "Lola von Pfaffenwinkel" im Zwinger von Pappenheim und sie macht das fürs erste Mal ganz super. 

04.10.2010

Hurra ich bin heute das erste Mal Papa geworden. Neun wunderschöne Babys. Jetzt bin ich schon ein bisschen Stolz auf mich und natürlich auf die Mama "Holly vom Loderberg".

12.09.2010

Hallo wir sind zurück aus dem Urlaub, aus Bella Italia. Bilder findet ihr natürlich unter "Aktuelle Bilder". Italien ist mein Frauchen ihr Lieblingsland, doch teilweise war sie schon ein bisschen traurig, dass ich dort fast immer nur an der Leine bleiben musste, selbst am Badestrand, obwohl wir uns schon einen Hundestrand ausgesucht hatten. Auch durfte ich in einige Restaurants nicht hinein. Naja, nun wird sie sich doch schweren Herzens für nächstes Jahr ein anderes Urlaubsziel suchen und das alles nur für mich.

25.07.2010

4.Platz bei Best in Show und 2.Platz Juniorhandling am 25.07.2010 bei der Kaiserreich & Tiroler Siegerschau

Sieger-Tirol - Formwert vorzüglich, 1, CACIB

30.05.2010

Jippi, heute war meine großer Tag. Ich hatte Begleithundeprüfung und habe sie natürlich "Bestanden"!

24.05.2010

Hurra, ich habe ein eigenes Banner bekommen. Vielen Dank Apollo und Lussy an euer Frauchen Dagmar!!!

12.05.2010

Heute bin ich noch ganz im Liebestaumel. Es war der 3.Tag an dem ich Besuch von der feschen Lola hatte. Es war Liebe auf den ersten Blick und meine Unschuld habe ich dann auch ziemlich schnell verloren. Jetzt hoffe ich, das Lola ganz süße Welpen bekommen wird und ich ein stolzer Papa sein kann.

08.04.2010

Hurra, meine letzte Untersuchung habe ich heute hinter mich gebracht: Patella frei!!!  Als Belohnung habe ich dann eine meiner zukünftigen Bräute besucht. Man war das schön!!

06.04.2010

Heute kam das Ergebnis meines PRA Gentests. Und, natürlich PRA frei.

28.03.2010

Ich habe heute meine Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und bin Frankensieger mit einem "Vorzüglich" geworden.

25.03.2010 - Hurra, es gibt tolle Neuigkeiten!

Ich habe wieder ein paar Ergebnisse meiner Gentests erhalten. So bin ich EIC frei und frei von erblicher Myopathie: Hurra, Hurra, Hurra! Auf das Ergebnis vom PRA-Gentest muss ich noch ein bisschen warten.